ABuNA – 8. Paderborner Abenteuer- und Naturfotofestival am 13. November 2011

Am Sonntag, den 13. November 2011 findet bei uns (ganz in der Nähe) in der Kulturwerkstatt Paderborn, Bahnhofstraße 64 das Abenteuer- und Naturfotofestival statt, welches nun bereits im achten Jahr in Folge veranstaltet wird.

Auch in diesem Jahr versprechen die Veranstalter Dieter Schonlau und Michael Ludolph einzigartige und informative Einblicke in nahe und ferne Weltgegenden und Naturräume.

Wie gewohnt bietet ABuNA neben Multivisionsvorträgen erstklassiger Referenten ein reichhaltiges Rahmenprogramm aus Kurzvorträgen, Infoständen und Fotoausstellungen.

Informieren kann man sich bereits heute schon unter www.abuna.info auf der Homepage von abuna

War von euch schon einmal jemand bei diesem Naturfotofestival? Wie hat es euch gefallen?