Ausstellung bei der VHS Hofgeismar

Am Freitag, den 01. Februar eröffne ich meine Ausstellung in den Räumen der Volkshochschule Hofgeismar im Kasinoweg 22 um 15.00 Uhr. Thema der Ausstellung ist die Tier-, Landschafts- und Makrofotografie.

Ausgestellt werden bis zum 01. Juli 2013 eine Auswahl meiner Bilder aus den zuvor aufgeführten Bereichen, wobei der Schwerpunkt auf den tierischen Motiven liegt.

 

Update 03.02.2013: Die Ausstellungseröffnung war ein voller Erfolg – weit mehr Besucher als angemeldet kamen, um nach der Begrüßung durch den Programmbereichsleiter der VHS, Herrn Dr. Lorenz und einer  Vorstellung meiner Person als ausstellenden Künstler, die insgesamt 29 ausgestellten Kunstwerke aus den Bereichen der Tier-, Landschafts- und Makrofotografie zu sehen. Bei einem moderierten Rundgang durch die Ausstellung erfuhren die interessierten Besucher viel über die Entstehungsgeschichte der Werke, aber auch Hintergründe über Verhaltensweisen sowie Lebensräume beispielsweise selten anzutreffender Vögel in der Natur.