Bild für guten Zweck versteigert!

Cla

Vom 19. – 20.03. fand im Resort Althoff Seehotel am Tegernsee der Unternehmertag der Investmentgruppe Mountain Partners (Zürich) statt.

Die jährliche Konferenz hat sich  über die Jahre zu einem beliebten Networking-Event in Europa entwickelt. Luitpold Prinz von Bayern, Dr. Gregor Gysi, Karl-Theodor zu Guttenberg und Jochen Schweizer waren nur einige der hochkarätigen Referenten dieser Veranstaltung.

Die Buchautorin Claudia Praxmayer (s. Bild) in der Funktion der „Associated Partnerin“ des Elephant Crisis Funds setzt sich seit Jahren für den Natur- und Artenschutz ein und versteigerte im Rahmen des Unternehmertages ein von mir gespendetes Foto, das bereits bei dem internationalen Fotowettbewerb Glanzlichter 2015 die Endrunde und eine Platzierung unter den Top 15 der Kategorie “Fotos von den afrikanischen Big Five” aus 21790 Einsendungen erreichte.

Ich freue mich, dass mein Foto einen beträchtichen Betrag erzielt hat, der dem Elefant Crisis Fund zugute kommen wird.

Weiterführende Informationen:

Unternehmertag 2015 der Mountain Partners

Elephant Crisis Found

Claudia Praxmayer, Buchautorin und Biologin