AUS LIEBE ZUR NATURFOTOGRAFIE – DIE Gruppe bei Flickr

Neu bei Flickr ist die Gruppe „AUS LIEBE ZUR NATURFOTOGRAFIE“, welche ich jetzt gegründet habe.

Hier haben meine KursteilnehmerInnen, die Leser dieses Naturfoto-Blogs aber auch alle anderen Interessenten eine Plattform und die Möglichkeit selbst Bilder einzustellen oder / und wer mag diese von mir oder Mitgliedern konstruktiv beurteilen lassen zu können – also: ein offener, ehrlicher Umgang miteinander ist gewünscht.

Es soll uns allen SPAß und FREUDE bereiten einen regen Austausch über das schönste Hobby der Welt, der Naturfotografie, betreiben zu können, gleichzeitig aber auch aktiv genutzt, viele informative, hilfreiche Tipps und Tricks hinsichtlich der Fragen von Bildgestaltung oder der technischen Umsetzung zu besseren Fotos geben oder untereinander ausgetauscht werden.

Den Feed zur Gruppe gibt es hier: AUS LIEBE ZUR NATURFOTOGRAFIE bei Flickr

Ich freue mich auf eure vielen Bilder!

Wie findet Ihr diese Idee? Gefällt euch dies?