Fotoreisen

Die Afrika Fotografin Judith Gawehn, Inhaberin von AFARI, veranstaltet bereits seit 2013 professionelle Fotosafaris & Fotoreisen in ganz Afrika. In den vergangenen Jahren leitete ich teils mit ihr gemeinsam, teils auch alleine von  AFARI organisierte und angebotene Fotoworkshops in Botswana und Südafrika.

Co-Trainer beim Raubkatzenworkshop 2018

Im Jahr 2018 bietet AFARI nun wieder 2 Raubkatzenworkshops in Botswana an, welche ich im September als Co-Trainier begleiten werde. Wir laden euch ein mitzukommen zu einem außergewöhnliche Workshop im Leopardenparadies Mashatu.

Einzigartige Ansitzfotografie, tägliche Pirschfahrten, erfahrene Guides und Spurenleser, eine fantastische Location und eine mindestestens ebenso großartige Unterbringung sind genauso inkludiert wie die täglichen Intensivworkshops, Bildbesprechungen und viel Zeit für individuelle Fragen. Jeder Fotograf hat dabei auf dem Safari-Jeep eine ganze Bank für sich zur Verfügung, die große Erfahrung der Guides und die in dieser Region optimalen Motivchancen führen zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit für spektakuläre Fotos. Deutsche Foto- und Reiseleitung mit Judith und mir sowie ein Rundum-Sorglos-Paket sind ab dem Zielflughafen Johannesburg inklusive.

Die Reisen finden vom 18.04. – 25.04. und 09.09. – 16.09.2018 statt und können direkt über AFARI gebucht werden. Weitere Informationen über Unterkünfte, Ablauf, Versicherung etc. bei Klick auf diesen Text. 

Aber Bilder sagen mehr als Worte, wie man an den unter diesem Text stehenden Bildern sehen kann.

Judith und ich würden uns auf jeden Fall sehr freuen, mit euch gemeinsam auf Safari in Botswana zu gehen!