Fotoshooting

Da mir das Fotoshooting auf dem Elo®-Hundetreffen so viel Spaß gemacht hat, biete ich nun auch auf Anfrage ausgewählte Fotoshootings für Mensch und Tier an, die ausschließlich Outdoor in der Natur und nur mit natürlich vorhandenem Licht stattfinden können.

Shooting-Paket

1,5 – 2 stündiges Outdoorshooting inklusive An- und Abreise bis ca. 15 km (danach wird der Kilometer mit 50 ct/km berechnet), alle Fotos mit fertiger Basisretusche ( Ggf. Beschnitt, Belichtungskorrektur, Kontrast, Farbe, Weißabgleich), als JPG zum Download aus meinem paßwortgeschützten Ordner im Web, uneingeschränktes privates Nutzungsrecht zur freien und ausschließlich privaten Verwendung ohne Copyright o. ä., fünf fertig entwickelte Fotos Ihrer persönlichen Auswahl als Print im Format 13 x 18 cm und eines im Format DIN A4 auf hochwertigem Fotopapier inklusive Versandkosten zum Pauschalpreis von 175.- EUR.

Zusätzliche Leistungen

Zusätzliche weitere Bilder, Poster in verschiedenen Größen, Fotos im Format A4 als FineArt-Druck im Klapppassepartout bis DIN A4, Erstellung von Fotoalben jeweils auf Anfrage!

Referenzbilder: