Internationales Naturfoto-Festival der GDT 2011

Brandaktuell möchte ich besonders auf eine Veranstaltung für Naturfotografen, dem Internationalen Naturfoto-Festival der Gesellschaft deutscher Naturfotografen am 28. – 30.10.2011 in Lünen hinweisen, was aus meiner Erfahrung immer einen Besuch wert ist.

Besonders die Vorträge scheinen in diesem Jahr sehr interessant zu sein und die ausgestellten Bilder sind es allemal.

Hier klicken um sich über diese Veranstaltung informieren.

War jemand von euch schon einmal bei dieser oder einer ähnlichen Veranstaltung? Wie hat’s euch gefallen?

4 Kommentare

  1. Interessanter Post. Kann nicht schaden, sich mit dem Thema intensiver zu beschaeftigen. Werde bestimmt auch weitere Beitraege im Auge behalten.

  2. Ich haette Lust automatisch fuer zukuenftige Posts auf dem laufenden zu bleiben, aber wo finde ich den RSS Link ?

  3. Hallo,
    ich habe den Kommentar erst heute gelesen, da ich momentan unterwegs bin.

    Hier der Link zum abonnieren des Feeds: http://blog.stephan-rech.de/feed/

    Der Link steht aber auch im rechten Menübereich auf der Startseite ganz unten.

    Ich hoffe, dass dies nun funktioniert.

    Viele Grüße,
    Stephan

Kommentare sind geschlossen.