Kunstgalerie Ramex vertritt eine Auswahl meiner naturfotografischen Werke

Die international etablierte Galerie RAMEX mit Sitz in Kassel Wilhelmshöhe, welche seit mehr als zwanzig Jahren von dem Galeristen Stephan Kropf geführt wird, vertritt mich und eine Auswahl meiner naturfotografischen Werke. Seit dem Relaunch der Homepage Ende letzten Jahres bin ich auf dieser als Künstler mit einem Portfolio von Naturfotografien vertreten.

Das Angebot der Kunstgalerie RAMEX richtet sich an qualitätsbewußte Menschen, die Freude an Kunst im dazugehörigen Rahmen haben, was man auf der knapp 300 qm großen Galeriefläche eindrucksvoll genießen kann.

Meinen Künstlerauftritt bei der Galerie findet man unter nachstehendem Link:

http://www.ramex.de/fotografie/

Zu einer Auswahl meiner durch die Galerie vertretenen naturfotografischen Werke in der Onlinegalerie:

http://www.ramex.de/fotografie/stephan-rech/werke/

 

Weitere naturfotografische Werke aus fast allen Themenbereichen können direkt auf Anfrage bei mir oder der Galerie RAMEX selbst geliefert oder bestellt werden.