Live-Vortrag am 04.03.2017 „Magisches Nordland“ im Generationenhaus Bahnhof Hofgeismar-Hümme!

Kommentare 2

In unserer Show erzählen wir euch von unseren gemeinsamen Reisen durch die Schönheit Skandinaviens, faszinierenden Landschaften, endlosen Sommertagen aber auch bitterkalten Winternächten, dem Versuch im tiefsten Winter an das Nordkapp zu gelangen, Begegnungen mit Trollen und dem Weihnachtsmann bis hin zum fantastischen Tanz der Nordlichter, welche wir in Finnland, Norwegen und Schweden erlebt haben.

In der Show zeigen wir dabei die versteckten Perlen und magischen Orte entlang unseres Weges. Kommt mit und lasst euch entführen in die eindrucksvollen Landschaften Skandinaviens!

Einlass ist um 17.30 Uhr , beginn ist um 18.00 Uhr, die Eintrittskarte kostet 5,50 €.
Die Karten sind online im Verkauf beim Ticketshop Hofgeismar zu erhalten unter:
https://tickets.hofgeismar.de/produkte/43-magisches-nordland-generationenhaus-bahnhof-huemme-am-04-03-2017

Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner, der VHS Region Kassel www.vhs-region-kassel.de für die freundliche Unterstützung.

2 Kommentare

  1. Karl-Heinz Fiege sagt

    Lieber Stephan Rech,
    ich möchte Ihnen heute nochmals danken für die schönen Bilder aus Skandinavien. Besonders gut gefallen hat mir die Abwechslung, wie Sie den Vortrag gestaltet haben.
    Durch viele Besuche in Finnland, Norwegen und Schweden habe ich viele Aufnahmen wiedererkannt und mich an meine Reisen erinnert.
    Eine Ausnahme waren die stürmischen Winteraufnahmen, die ich aber in natura auch nicht selbst erleben möchte

  2. Lieber Karl-Heinz,
    danke für deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir die Show gefallen hat. Auch mir hat es in Hümme sehr gut gefallen und sehr viel Freude bereitet die Show zu zeigen. Bis bald mal wieder.

    Herzlich grüßt
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.