Multivisionsshow Magisches Nordland am 04.12. im CINEPLEX Baunatal

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – am Sonntag, den 04.12.2016 werden mein Münchner Freund Christoph Kopp und ich die Multimedia-Audiovisionsshow Magisches Nordland als PREMIERE für den Raum Kassel im Cineplex Baunatal in einem Live-Vortrag vorführen!

In unserer Show erzählen wir von gemeinsamen Reisen durch die Schönheit Skandinaviens, faszinierenden Landschaften, endlosen Sommertagen aber auch bitterkalten Winternächten, unserem Versuch im tiefsten Winter an das Nordkapp zu gelangen, Begnungen mit Trollen und dem Weihnachtsmann bis hin zum fantastischen Tanz der Nordlichter, welche Christoph und ich in Finnland, Norwegen und Schweden erlebt haben.

In der Multimedia-Audiovision zeigen wir dabei die versteckten Perlen und magischen Orte entlang unseres Weges. Kommen Sie mit und lassen sich entführen in die eindrucksvollen Landschaften Skandinaviens!

Beginn ist um 16.00 Uhr, die Eintrittskarte kostet 5 €.

Den gesamten Erlös aus unserer Veranstaltung spenden wir der Kasseler Tafel.

Die Karten sind im Vorverkauf ab Mitte September beim Stadtmarketing Baunatal, im Hause des CINEPLEX Baunatal, Friedrich-Ebert-Allee 8a in 34225 Baunatal zu erhalten.

Telefon: 0561 / 953 795 80 Fax: 0561 / 953 795 81 Email: info@stadtmarketing-baunatal.de

Eventuelle Restkarten sind dann noch an der Abendkasse erhältlich.

Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner, der VHS Region Kassel www.vhs-region-kassel.de für die freundliche Unterstützung.