NEU: Newsletter für aktuelle Info’s und Termine

Nun endlich geschafft habe ich es ein Newslettersystem in meinen Blog zu integrieren, damit Ihr nicht ständig meine Homepage besuchen müßt, um über meine aktuellen Informationen und Neuigkeiten rund um die Naturfotografie, meine aktualisierten Termine und neue Fotokurse informiert zu bleiben.

Viele meiner Kursteilnehmer hatten mich auf eine solche, bisher fehlende Möglichkeit angesprochen – nun ist es endlich soweit!

Ihr könnt euch nun ab sofort ganz einfach und bequem über meinen Newsletter von mir informieren lassen, wenn es zu den zuvorgenannten Themen etwas Neues gibt!

Wer jetzt denkt “Oh man, noch ein nerviger Newsletter, der mich zuspammt”, liegt aber falsch. Von mir angedacht ist diesen maximal ca. 2-3 mal im Jahr zu versenden, auf jeden Fall aber immer dann, wenn meine neuen Kurstermine herauskommen – also, am besten gleich eintragen und informiert bleiben.

Übrigens: Diejenigen, welche bereits einen Fotokurs bei mir besucht haben, sind schon registriert! Stand heute sind dies immerhin 50 TeilnehmerInnen!

1 Kommentare

  1. Das Facebook Like Button Plugin waere super. Oder habe ich es nicht gefunden?

Kommentare sind geschlossen.