NORDLAND – Fotografische Reisen durch Skandinavien

Nordland_Buch_sw_
Vor einigen Jahren begann die gemeinsame Reise durch Finnland, Norwegen und Schweden meines Freundes und Fotografen Christoph Kopp und mir.

In unserem nun bei Blurb als 58-seitige Fineart-Edition veröffentlichtem Buch nehmen wir euch mit auf unsere Reise. Taucht ein in die Schönheit Skandinaviens und erlebt in Text und Bild die endlosen Sommertage bis hin zu bitterkalten Winternächten. In unserem Buch zeigen wir euch einige der versteckten Perlen und magischen Orte entlang unseren Weges.
Ein Weg, der noch nicht vorüber ist und lange weiterführen wird in die faszinierende Welt von Nordland.

Das Buch “Nordland – Schwarzweisse Impressionen aus Finnland, Norwegen und Schweden” erhaltet Ihr bei Blurb unter http://www.blurb.com/b/6174800-nordland

Freut euch schon heute über mehr Bilder und Informationen zur Multimedia-Schau “Magisches Nordland” von Christoph Kopp und mir ab Winter 2015/16 – Informationen hierzu findet ihr schon heute unter www.magisches-nordland.de

Mehr von und über Christoph Kopp unter www.bildwerck.de