NORDLAND – Schwarzweisse Impressionen aus Finnland, Norwegen und Schweden

Auch wenn die Magisches Nordland-Multimedia-AV von Christoph Kopp und mir nicht in Schwarzweiss sein wird (keine Sorge!), haben wir an SW-Fotografie richtig Geschmack gefunden.
Parallel zu unserem ersten gemeinsamen Buch haben wir nun ein XXL-dreizehnminütiges SW-Video fertiggestellt und nehmen euch, quasi schon mal vorab als Vorgeschmack mit zu einigen der magischen Orte entlang unserer Wege durch die Schönheit der skandinavischen Landschaften.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Video !

Mehr Bilder und Informationen zur Multimedia-Schau “Magisches Nordland” von Christoph Kopp und Stephan Rech ab Winter 2015/16 findet ihr unter http://www.magisches-nordland.de

Mehr von und über Christoph Kopp http://www.bildwerck.de

In meinem Channel bei Youtube:

Oder bei Vimeo unter https://vimeo.com/135043232