WELCOME TO THE STATION…

WELCOME TO THE STATION

… ist der Titel der Ausstellung der bekannten Künstler-Galerie Ramex in Kassel, welche am 25.03.2012 um 13.00 Uhr eröffnet wird.

Im Rahmen dieser Kunstausstellung stellt die Galerie Ramex eine Auswahle meiner Naturfotografien aus, 2 andere Fotografen zeigen Werke aus dem Bereich Architektur / Städte und Ähnliches.

Update am 11.04.2012:

Unsere Ausstellungseröffnung war ein voller Erfolg – über 300 Personen besuchten uns in der Galerie Ramex bei strahlend blauem Himmel, um unsere Kunstfotografien zu sehen. Wir Fotografen führten viele interessante Gespräche über die einzelnen Bilder und Themenbereiche aus Natur, Stadt Architektur und mehr. In der Zwischenzeit besuchten auch im nachhinein vile Interessenten die Ausstellung, welche noch bis zum 13.05.2012 zu sehen sind.

Impressionen vom Tag der Ausstellungseröffnung auf Facebook

Künstler-Galerie Ramex