Wunderschönes Nordhessen

Kommentare 2

Unter dem Motto “Warum in die Ferne schweifen” habe ich nun eine neue, zusätzliche Webseite mit dem Titel “Wunderschönes Nordhessen” online gestellt! Gleich vorweggenommen – ganz fertig ist Sie trotz intensiver Arbeite in Teilbereichen noch nicht. Habt also Nachsicht mit mir, wenn sich in den kommenden Tagen hier und da noch eine Kleinigkeit ändern wird.

Auf wunderschönes-nordhessen.de sollen vor allem eines im Vordergrund stehen, und das sind die Bilder einer quasi vor meiner Haustür liegenden Landschaft. Neben einer Galerie findet sich dort auch ein Blogseite, auf welcher ich euch über allerlei Interessantes rund um das Thema Natur und Fotografie live aus der Region schreiben und berichten werde – ein Making-Off über die Entstehungsgeschichten so manches Fotos oder Videos werde ich ebenfalls von Zeit zu Zeit posten. Später soll dann eventuell auch noch ein Shop hinzu kommen, über welchem Bilder als hochwertige FineArt-Prints  erworbenwerden können.

Man darf also gespannt sein, wie es mit der in Teilbereichen sich noch im Aufbau befindenden Seite weitergehen wird. Surft doch schon einmal unter www.wunderschönes-nordhessen.de vorbei und schreibt mir hier oder auch auf der Seite eure ersten Eindrücke – ich freue mich darauf!

2 Kommentare

  1. Glückwunsch, Stephan, zur neuen Webseite, ich freue mich für Dich und natürlich für uns Leser, dass die Seite mit Sicherheit ein echter Hingucker wird! Liebe Grüße von Christoph

  2. Lieber Christoph, herzlichen Dank für deinen Kommentar und die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin voll motiviert die Seite weiter auszubauen und mit vielen schönen Bilder zu füllen. Liebe Grüße zurück an dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.