After Wedding Shooting – was ist das und warum macht man so etwas?

Das After Wedding Shooting findet nach der eigentlichen Hochzeit statt. Im Fotoshooting schlüpfen die Braut und der Bräutigam noch einmal in ihr schickes Hochzeitsoutfit. Es ist für das Brautpaar eine schöne Ergänzung und muss kein Ersatz für das Paarshooting am Tag der eigentlichen Hochzeitsfeier sein. Viele Paare wünschen sich am Hochzeitstag ein Paarshooting in der schönen Hochzeitskleidung im Freien, doch manchmal spielt das Wetter einfach nicht mit. Vielleicht ist euch das Paarshooting am Hochzeitstag selbst einfach auch zu stressig!?

Mehr Flexibilität für das Brautpaar mit einem After Wedding Shooting

Immer mehr Paare entscheiden sich dazu, ein Hochzeitsshooting nach der Hochzeit zu machen. Das After Wedding Shooting bietet euch mehr Flexibilität und Unabhängigkeit vom Wetter sowie der Location. Alles ist „danach“ auch viel entspannter, folgt doch der Hochzeitstag selbst einem strengen Zeitplan. So haben wir für kreativere Bilder viel mehr Möglichkeiten und ihr könnt euch voll und ganz auf euch selbst konzentrieren!

Vorteile des After Wedding Shootings im Überblick:

  • Ihr seid unabhängig von der Location und vom Wetter für euer persönliches Paarshooting
  • Weniger Stress für euch am Hochzeitstag denn „danach“ habt ihr alle Zeit der Welt
  • Keiner eurer Gäste muss auf euch warten
  • Im After Wedding Shooting können wir uns nach dem Wetter richten
  • Entspannte Zeit zu zweit nochmal erleben – der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben
  • mehr Handlungsspielraum im Shooting, denn ihr müsst nicht aufpassen, das das Kleid sauber bleibt

Tipps:

  • Wie wäre es mit einer scheinbar verrückten Idee, beispielsweise mit einem Shooting auf einem Berggipfel zum Sonnenaufgang?
  • In einem Trash the Dress Shooting könnt ihr euch wirklich ganz verrückt präsentieren!
  • Die Bilder aus dem After Wedding Shooting könnt ihr wunderbar auch für eure ganz persönlichen Dankeskarten verwenden

Wie wäre es mit einem After Wedding Shooting zum einjährigen Hochzeitstag oder zum 10-jährigen Jubiläum?

Eure Traumlocation befindet sich nicht in der Heimat? Kein Problem, ich begleite euch gerne bei einem Shooting vor ganz besonderer Kulisse auch außerhalb!


Anfrage für eine individuelle Hochzeitsreportage:

Natürlich komplett freiwillige Angabe
Bitte beachte vor Eingabe der Daten die Datenschutzerklärung,