Braut Boudoirshooting – was ist das eigentlich?

Das Boudoirshooting bringt die sinnliche und feminine Seite der Braut zum Vorschein. In den zarten Braut-Dessous mit dem Brautschleier und ihrem Brautstrauß steht sie im Zentrum dieses liebevollen Fotoshootings. Das exklusive Ambiente, die wunderschönen Dessous und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre unterstreichen die weibliche Schönheit der Braut in privater Atmosphäre, wie an keinem anderem Tag! Mit den Bildern des Braut-Boudoirshootings bewahrst du diesen einmalig schönen Moment vor einer Trauung für die Ewigkeit!

Der Hochzeitstag gehört zu den wichtigsten und strahlendsten Momenten im Leben. Highlight des Tages ist die Braut, die sich für diesen Tag ihr Traum-Brautkleid und edle Dessous ausgesucht hat. Professionell gestylt, wunderschönen Schmuck tragend, umgeben von duftenden Blumen strahlt sie für sich selbst und besonders ihren Herzensmenschen! Mit einem Braut Boudoir Shooting schenkst sie ihm ein besonderes Stück Ihrer Liebe.

Der Ablauf und richtige Zeitpunkt für das Shooting

Direkt nach dem Getting Ready, wenn die Braut frisch gestylt ist, ist der beste Zeitpunkt für das Boudoirshooting und für welches wir normalerweise ca. 30-60 Minuten benötigen. In diese Zeit kann sich die Braut noch einmal ganz sich selbst widmen und zur Ruhe kommen, ehe die aufregende Feier beginnt!

Alternativ ist vor dem großen Tag auch ein guter Zeitpunkt für das Fotoshooting, es entstehen aber ggf. doppelte Kosten für das Hotelzimmer und das Styling. Der Vorteil wiederum ist, das du den Termin mit dem Probetermin deiner Hair- und Make-up-Artistin kombinieren kannst und deinen Liebsten am Tag der Hochzeit mit einem Album deiner ganz romantischen Seite überraschen kannst!

In einem intimen und persönlichen Ambiente portraitiere ich die Braut ganz nach ihren eigenen Wünschen und in ihrer individuellen Persönlichkeit: romantisch, verspielt oder ein bisschen verrucht … ihrer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt. Wichtig dabei ist, dass sie sich dabei wohl fühlt und ihre individuelle Seite, nicht die Erotik im Vordergrund steht!

Mit genügend Zeit besprechen wir im Vorfeld den genauen Ablauf und deine persönlichen Wünsche, nach denen wir dein Shooting gestalten. Ob Zuhause, im exklusiven Hotelzimmer oder draußen: wir gestalten dein Braut Boudoirshooting ganz so, wie du es wünscht! Natürlich kannst du auch gerne deine beste Freundin hierzu mitnehmen um die Atmosphäre etwas aufzulockern, wenn du möchtest.

Feiere stilvoll dich selbst als Braut und deine Weiblichkeit

Wenn du vielleicht Unsicherheiten hast möchte ich dir noch eines mitgeben: eine Frau hat keine Problemzonen und schon gar nicht in deinem Braut Boudoirshooting! Mit dem richtigen Licht und Tipps für gute Posen entstehen am Ende gemeinsam wunderschöne, sinnliche Bilder von dir!

Was genau macht denn Weiblichkeit aus? Das sind sicher nicht die Zahlen auf der Waage, der immer glatte Babyhaut oder die Kleidergröße. Wir sind, wie wir sind und grade das macht uns doch aus! Und: dein Partner liebt dich bestimmt genau auch grade deshalb!

Hinreißende Bilder von einmaligen Momenten sind der Lohn für deinen Mut. Noch viele Jahre danach wirst du dich und dein Bräutigam an diesen persönlichen, schönen Erinnerungen an eurem Hochzeitstag erfreuen!

Vorteile im Überblick
  • Das besondere Geschenk für den Bräutigam als Zeichen deiner Liebe
  • deine ganz individuelle Persönlichkeit steht im Mittelpunkt
  • Ruhe und persönliche Momente für die Braut vor der Hochzeitsfeier
  • Persönliche Aufnahmen sind eine bleibende Erinnerung
  • Einmalig schöne Ergänzung einer jeden Hochzeitsreportage
  • Findet das Braut-Boudoirshooting am Tag der Trauung statt, sparst du doppelte Kosten für Haar und Make-up.

Anfrage für eine individuelle Hochzeitsreportage in Kassel & Hessen: