Stephan Rech Fotografie aus Kassel: Lassen Sie sich von meinem Portfolio zur Eventfotografie inspirieren

Businessportrait Kassel: DJ Inselkind Hochzeit Kassel Waldhotel Elfbuchen

Hochzeitsfotograf aus Kassel zu Besuch bei … DJ Inselkind Hochzeit & Eventservice

Mit der richtigen Musik von DJ Inselkind zur unvergesslichen Traumhochzeit Der sympathische und stets gut gelaunte DJ Inselkind alias Cornell Walter sorgt mit seinem perfektem Groove auf Ihrer Traumhochzeit für unvergessliche musikalische Momente. Bereits selbst schon live erleben durfte ich Cornell auf einer Hochzeit in Kassel, für die ich als Hochzeitsfotograf und er als DJ…

Eventfotografie Bundestreffen Bundesverband Suchthilfe Baunatal

Eventfotografie beim Mitgliedertreffen des Bundesverbandes der Freundeskreise Suchtkrankenhilfe in Baunatal

Vor einigen Wochen begleitete ich als Eventfotograf das Event des Bundesverbandes der Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe in der Stadthalle in Baunatal. 350 Mitglieder des Bundesverbandes aus allen Bundesländern trafen sich an diesem Event, welches ich ganztägig bis in den späten Abend hinein fotografisch begleitete, unter dem Motto „Willkommen im Leben“ in der Stadthalle Baunatal. Raum und…

Eventfotografie auf einer Veranstalzung in Baunatal für das Regierungspräsidium Kassel

Eventfotograf für das Regierungspräsidium Kassel und der Landesenergieagentur Hessen

Eventfotografie im Auftrag der Landesenergieagentur Hessen und des Regierungspräsidiums Kassel. Auf einer Informationsveranstaltung im Thema „Freiflächen-PV in NordOstHessen“ für kommunale Vertreterinnen und Vertreter sowie Verwaltungen trafen sich ca. 200 Personen und Informierten sich in der Stadthalle Baunatal über die Rahmenbedingungen, Planungsvoraussetzungen und Handlungsmöglichkeiten bei der Errichtung von Freiflächen-Photovoltaik. Eröffungsstatement durch den Regierungspräsidenten aus Kassel Mark…

Bürgermeister und ein Vertreter der Politik vor einem Display

Eventfotografie für die LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH

Im Auftrag der LEA LandesEnergieAgenturHessen GmbH fotografierte ich am 30. April auf dem Bürgerforum Hessen in Breuna. Rund 140 interessierte Personen informierten sich in der Mehrzweckhalle Wettesingen im Tagesverlauf anlässlich des hier zum Thema Windausbau in der Gemeinde Breuna stattffindenden Veranstaltung. Die anwesenden Unternehmen stellten hier an Infoständen Ihre Planungen zum Ausbau der Windenergie der…

Eventfotografie Kassel Verleihung Bundesverdienstkreuz

Eventfotografie zur Verleihung Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland

Vergangenen Freitag fotografierte ich die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes und zeige nachstehend einige Impressionen Für ihre jahrzehntelange, eherenamtliche Tätigkeit in der Selbsthilfearbeit für die Deutsche Rheuma Liga wurde Frau Michaela Fritsch am vergangenem Freitag geehrt. Nach einer Begrüßung und Informationen über die Selbsthilfearbeit in den schwierigen Zeiten von Corona, wurde ihr durch den Regierungspräsidenten Herrn Josef…