Fotoshootings in Kassel und Nordhessen – du als Mensch stehst im Vordergrund

Ich möchte, dass du dich im Shooting wohlfühlen kannst und nehme mir gemeinsam mit dir die Zeit, um zu stimmungvollen Bilder zu finden. Dich als Menschen möchte ich mit der Kamera in den besonderen Momenten, die für dich ganz persönlich wertvoll sind, perfekt in Szene setzen. Dabei geht es nicht immer nur um das perfekte Outfit, die richtige Schminke oder das perfekte Gesicht – in meinen Shootings präsentierst du dich ganz so, wie du bist!

Besondere Momente im Bild

Genau darum geht es in meinen Fotoshootings: du als Mensch vor der Kamera, der so ist, wie er ist oder: so wie du sein möchtest. Der Mensch vor der Kamera, der sich für die Zeit des Shootings nicht nur in Szene setzt sondern mit mir in dem Moment gemeinsam das besondere Bild kreiert! 

Outdoor- oder Indoorshootings

In der Natur oder urban in der Stadt bist du besonders gern? Gemeinsam finden wir hier für dich die perfekte Location und entwickeln unsere Bildideen für ein tolles Shooting. Auch Indoorshootings sind möglich. Da ich kein eigenes Studio besitze, hier dann überwiegend im natürlichen Licht (available light).

Portrait- und Themenshootings

Neben den klassischen Portrait- und Beautyshootings fotografiere ich sehr gerne Themenshootings. Leidenschaftlich gerne fotografiere ich dich sportlich beispielsweise im Yogashooting oder im Tanz, im Stile der 50er Jahre oder Retroshooting, im Steam-Punk und gerne auch in allen anderen Kostümen.

Nach dem Shooting ist vor dem Shooting

Alle Bilder bearbeite ich nach unserem Shooting selbst und wähle deine besten Bilder aus. Dabei lege ich viel Wert auf ein möglichst natürliches Bildergebnis, das zum gewählten Thema passt. Die Anzahl und Art der Übergabe der Bilder besprechen wir gemeinsam. Bildabzüge vom Einzelbild, mit und ohne Passepartout, ein Fotobuch oder ein Poster sind auf Wunsch möglich!

Du möchtest tolle Fotos in hier nicht aufgeführten Themen? Dir gefällt dir mein Bildstil. Du hast Lust auf dein ganz persönliches Fotoshooting oder bist noch nicht ganz sicher und hast noch eine Farge? Nimm gerne Kontakt zu mir auf, ich antworte dir auf jeden Fall!


KONTAKT:

Bitte beachte vor Eingabe der Daten die Datenschutzerklärung,