FOTOSHOOTING IM FOTOSTUDIO KASSEL – SEI EIN STAR

PROFESSIONELLE FOTOSHOOTINGS IM FOTOSTUDIO KASSEL – BEAUTY, FASHION UND PORTRAIT

Sei ein Start für einen Tag! In deinem individuellen Fotoshooting setze ich dich professionell in Szene! Gönn dir strahlende Momente nur für dich selbst. Zieh dir dein schönstes Kleid an oder trage einfach deine Lieblingsklamotte.

In meinem gemütlichen Fotostudio sorge ich dafür, dass Sie ein unvergesslich schönes Fotoshooting bekommst!

LIEBE WORTE MEINER KUNDEN:

„Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Ich fand großartig, wie durchdacht du an dieses Shooting gegangen bist. So war es überhaupt erst möglich. Danke dafür … O M G sind die Bilder schön! Vielen Dank! So an einer Idee beteiligt zu sein ist wunderschön. Du hast eine schöne Atmosphäre gezaubert und sichtbar gemacht. Es ist mir eine Freude, das wir das zusammen gemacht haben …!“

Susanne

Fotoshooting in Kassel: Fashion in the City mit Bestagermodel Susanne

BUCHE JETZT EIN INDIVIDUELLES FOTOSHOOTING:

Hochzeitsfotograf Stephan Rech - Kassel & bundesweit. Portraitfotograf, Boudoirfotograf, Event- und Businessportraits.