Hochzeitsfotograf Kassel: Lasst euch zur Hochzeitsfotografie inspirieren

Hochzeitsfotograf Kassel: Styled Braut Shooting im Fotostudio Kassel

Hochzeitsfotograf Kassel im Gespräch mit Sabine Bierschenk Makeup & Hair

Als Hochzeitsfotograf aus Kassel ist es meine Aufgabe und Leidenschaft, die besonderen Momente eures großen Tages festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. In meinen Jahren als Fotograf habe ich viele talentierte und professionelle Dienstleister getroffen, die dazu beitragen, dass eine Hochzeit reibungslos verläuft und jede Braut sich wie eine Prinzessin fühlen kann. Heute möchte ich…

HOCHZEIT IN DER HOHLEBACH MÜHLE IN HOMBERG • HOCHZEIT VON ANNE & NICOLAI

Kurz vor Weihnachten des vergangenen Jahres begleitete ich die romantische Hochzeit und Trauung in der Hohlebach Mühle in Homberg Efze von Anne und ihrem Nicolai. Das Besondere an dieser ganztägigen Hochzeitsreportage für mich war, dass sowohl Braut Anne als auch Bräutigam Nicolai Berufsoldaten sind und so nicht nur mit einer großen Gästeanzahl durch die vollzählig…

PRE-WEDDING SHOOTING KASSEL • PAARSHOOTING VON ANNE & NICOLAI

In diesem Beitrag schreibe ich von dem Pre-Wedding Shooting mit Anne und Nicolai, welche ich vor Ihrer Hochzeit im Paarshooting zu Besuch hatte. Als Hochzeitsfotograf durfte ich die beiden im November letzten Jahres in meinem Fotostudio in Kassel begrüßen, um sie vor ihrer bevorstehenden Hochzeit besser kennenzulernen und gemeinsam wunderschöne Erinnerungen festzuhalten. Das Pre-Wedding Shooting…

Standesamtliche Hochzeit Kassel Brautpaar während Zeremonie - Hochzeitsfotograf Stephan Rech

DIE SCHÖNSTEN STANDESÄMTER IN KASSEL

Als erfahrener Hochzeitsfotograf in Kassel weiß ich genau, wie wichtig die Wahl des Standesamts für euren großen Tag ist. Die Stadt bietet gleich 11 verschiedene Standesämter und jedes von ihnen hat seinen ganz eigenen Charme. Damit ihr die perfekte Kulisse für eure Trauung findet, gebe ich euch einen kleinen Überblick über die Standesämter in Kassel.…

HOCHZEIT AUF SCHLOß ROTHESTEIN • FREIE TRAUUNG VON LUISA & EMANUEL

Im Sommer des vergangenen Jahres begleitete ich auf dem romantischen Schloss Rothestein die Hochzeit und Freie Trauung von Luisa & Emanuel. Das prachtvolle Hauptvoyer des Schlosses bildete den perfekten Rahmen für die romantische und emotionale Trauungszeremonie. Die Traurednerin stellte in ihrer emotionalen Zeremonie die Liebe und Zuneigung des Paares bezaubernd in den Mittelpunkt. Das Hauptvoyer…

HOCHZEITSFOTOGRAF KASSEL TRIFFT HOCHZEITSVIDEOGRAF MORITZ LANGE

Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen, Moritz Lange bei seiner Arbeit als Hochzeitsvideograf auf Schloss Rothesteien kennenzulernen. Die romantische Kulisse und die liebevoll gestaltete Hochzeit boten den perfekten Rahmen, um mehr über Moritz und seine Leidenschaft für die Hochzeitsvideografie zu erfahren. Seit 2023 ist Moritz in der Welt der Hochzeitsvideografie unterwegs und hat bereits…

HOCHZEITSFOTOGRAF IN NIEDERSACHSEN IN STADTOLDENDORF • ROMANTISCHE BESTAGERHOCHZEIT

Die romantische Hochzeit des Bestagerpaares im historischen Fachwerk des Rathauses in Stadtoldendorf in Niedersachsen war ein wahrhaft zauberhaftes Ereignis. Als deutschlandweit tätiger Hochzeitsfotograf aus Kassel begleitete ich die Hochzeit und Trauungszeremonie des Bestagerpaares in Stadtoldendorf. Die schöne Atmosphäre des Fachwerkgebäudes verlieh diesem schönen Moment einen besonderen Ausdruck, während das Brautpaar seine tiefe Liebe mit dem…