Hochzeitsreportagen – Erinnerungen für den ganz besonderen Tag

Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Anlass, an dem 2 Menschen sich das Versprechen geben und einander das Vertrauen schenken, den weiteren Lebensweg gemeinsam zu gehen. Mit meinen Bildern schenke ich euch wunderschöne Erinnerungen an diesen Tag.

Jede Hochzeit ist so individuell, wie das Paar, welches sie feiert. Ganz nach euren Wünschen begleite ich fotografisch das Getting Ready, First LookShooting, die standesamtliche oder kirchliche Trauung, erstelle Gruppenbilder und Fotos der Hochzeitsparty. So entstehen, je nachdem wo ihr feiert und wie lange ihr meine fotografische Begleitung wünscht, natürlich auch unterschiedliche Kosten.

Genau deshalb und um euch ein persönliches Hochzeitspaket für die gelungene Hochzeitsreportage erstellen zu können, freue ich mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Der Ablauf meiner Hochzeitsreportagen

Euer Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes uns soll euch auch genau so für immer in Erinnerung bleiben. Ich begleite euch vom ersten Kennenlerngespräch an bereits intensiv schon weit vor eurem Hochzeitstag bis hin zur Übergabe der fertigen Bilder.

Meine Hochzeitspakete variieren je nach Umfang und euren Wünschen, enthalten aber immer:

  • Persönliches, unverbindliches Kennenlerngespräch mit Beratung vor der Hochzeit
  • Telefonische Detailbesprechung kurz vor der Hochzeit
  • Professionelle fotografische Begleitung
  • Entwicklung aller verwendbaren Bilder in meinem persönlichen Stil
  • Auslieferung der Bilder auf USB Stick
  • 10 hochwertige Abzüge meiner Auswahl im Format DIN A4
  • 6 Monate kennwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste
  • Telefonische Detailbesprechung kurz vor der Hochzeit

Bei Hochzeitsreportagen 6 Std+ außerdem inklusive:

  • Kostenloses Kennenlernshooting mit einer Dauer von ca. 45-60 min. Ihr bekommt so vorab schon erste Fotos, die ihr eure Einladungskarten etc. verwenden könnt!

Bis maximal 14 Tage nach eurem Hochzeitsfest:

Ist eure schöne Hochzeitsfeier vorbei und ihr erholt euch von dem wunderschönen Fest oder seid schon in den Flitterwochen, so arbeite ich fleißig an der Entwicklung eurer zahlreichen Glücksmomente, die ich in meinen Bildern für euch eingefangen habe. Ich entwickele und bearbeite alle eurer Bilder, denn von mir bekommt ihr alles, was ich an diesem Tag aufgenommen habe ohne Ausnahme! Diese liefere ich euch in digitaler Form als *.jpg Dateien.

Als Besonderheit erstelle ich euch eine für 6 Monate kennwortgeschützte Onlinegalerie mit von euch handselektierten Bilderhighlights der Trauung zum einfachen Zugang, Verteilen und Nachbestellen für Angehörige und Freunde! So habt ihr schnell und einfach immer eure schönsten Augenblicke nicht nur auf dem Smartphone dabei, sondern müsst euch nicht auch noch um die Koordination von Nachbestellungen von Papierabzügen etc. kümmern!

Und: ihr bekommt kostenfrei 10 von mir persönlich auf meinem Fine Art Drucker erstellte Papierabzüge im Format DIN A4 zugeschickt!

Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotobuch als Zusatzangebote

Ihr möchtet von eurer Hochzeit nicht nur Fotos, sondern außerdem ein Hochzeitsvideo mit ausgewählten Highlights eures Tages? Kein Problem, auch das könnt ihr ebenfalls bei mir hinzubuchen! Ein individuelles Hochzeitsvideo mit ausgewählter, stimmungsvoller Musik fast die wichtigsten Momente des Tages zusammen!

Ihr wünscht euch außerdem ein Hochzeitsfotobuch des schönsten Tages eures Lebens? Gerne erstelle ich euch dieses als bleibende Erinnerung der schönsten Augenblicke eurer Feier.

Ihr habt noch Fragen oder benötigt ein individuelles Angebot? Dann nehmt gleich mit mir Kontakt auf und ich setze mich mit euch in Verbindung:


KONTAKT:

Bitte beachte vor Eingabe der Daten die Datenschutzerklärung,