In diesem Jahr beginne ich neben meinen eigenen Coachings wieder als Kursleiter für die VHS Schwalm-Eder
Nachdem in der Vergangenheit paralell zu meinen eigenen Angeboten schon über mehrere Jahre für die VHS Kassel tätig war und für ein Halbjahr auch schon für die VHS Schwalm-Eder tätig gewesen bin, nehme ich dies nun wieder auf. Als Einstieg bin ich zunächst mit 2 Angeboten im Programm des ersten Halbjahres 2021 als Dozent geführt.
Einstieg in die Tierfotografie und Fotowandern in der Lochbachklamm
Mein Auftaktkurs bei der VHS Schwalm-Eder ist die Tierfotografie, welcher am Samstag, dem 27. März um 10.00 Uhr in einer Kleingruppe von maximal 6 Personen im Wildpark Knüll stattfindet.
Am Samstag, dem 17. April führe ich ab 10.00 Uhr im Rahmen einer Fotowanderung durch die Lochbachklamm, wo wir uns mit vorwiegend landschaftlichen Motiven beschäftigen werden.
Die in Zusammenarbeit mit der VHS Schwalm-Eder ausgerichtete Kurse richten sich an Einsteiger und Hobbyfotografen mit einer digitalen Kamera. Grundkenntnisse in der Bedienung der eigenen Kamera sind erforderlich.
Meine Angebote bei der VHS Schwalm-Eder