Bürgermeister und ein Vertreter der Politik vor einem Display

Eventfotografie für die LEA LandesEnergieAgentur Hessen GmbH

Im Auftrag der LEA LandesEnergieAgenturHessen GmbH fotografierte ich am 30. April auf dem Bürgerforum Hessen in Breuna. Rund 140 interessierte Personen informierten sich in der Mehrzweckhalle Wettesingen im Tagesverlauf anlässlich des hier zum Thema Windausbau in der Gemeinde Breuna stattffindenden Veranstaltung. Die anwesenden Unternehmen stellten hier an Infoständen Ihre Planungen zum Ausbau der Windenergie der…

Details
Hochzeitsfotograf Kassel Stephan Rech: Hochzeit Paarshooting Hände auf Brautstrauß in Nahaufnahme

Warum strahlender Sonnenschein für schöne Hochzeitsfotos nicht immer gut ist! Oder doch?

Der Tag der Hochzeit naht und die Nervosität des Brautpaares steigt – ob ja wohl auch alles wie geplant funktionieren wird? Hoffentlich spielt das Wetter mit! Ideal wäre für die Hochzeitsfeier doch blauer Himmel und strahlender Sonnenschein! So oder ähnlich wünscht es sich wohl beinahe jedes Hochzeitspaar für den Tag der Trauung. Ganz besonders natürlich…

Details
Standesamtliche Hochzeit Renthof Kassel - Hochzeitsfotograf Stephan Rech

Standesamtliche Hochzeit im Renthof Kassel

An einem sonnigschönen Tag im April begleitete ich als Hochzeitsfotograf in Kassel & Hessen die standesamtliche Hochzeit von Katharina & Tim im wunderschönen Saal des Renthof. Das Brautpaar hatte sich erst einige wenige Wochen vorher entschieden, einen Hochzeitsfotografen für ihre geplante Trauung zu engagieren. Um schöne Erinnerungen mit Hochzeitsfotos der Trauung an ihren besonderen Tag…

Details
Standesamtliche Hochzeit Kassel Brautpaar getrauut glücklich am Rathaus - Hochzeitsfotograf Stephan Rech

Standesamtliche Hochzeit im Rathaus Kassel und Hochzeitsfeier im Schlosshotel

Als besonders schönen Start in die diesjährige Hochzeitssaion durfte ich als Hochzeitsfotograf in Kassel & Nordhessen Victoria und Matthew an ihrem wichtigen Tag bei der standesamtlichen Hochzeit im Rathaus Kassel begleiten. Nachdem mich die beiden über meine Webseite als Hochzeitsfotograf für Ihre Trauung in Kassel angeschrieben hatten, lernten wir uns vor einigen Wochen per Zoommmeeting…

Details
Businessportrait Fotoshooting Sebastian Purps-Pardigol im Portrait, Autor, Render, Trainer,

Businessportrait Shooting des bekannten Bestsellerautors, Redners & Trainers Sebastian Purps-Pardigol

Vor wenigen Tagen fotografierte ich im Businessportrait Shooting den bekannten Autor + Redner + Trainer Sebastian Purps-Pardigol. Sebastian ist ein wahrhaft außergewöhnlicher Mensch. Er arbeitete für die Plattenfirma SonyMusic, leitete in der Schweiz ein weltweites Team für den Telekomzulieferer Ericsson, arbeitete für eine Strategie der Swisscom und machte sich 2008 als Führungskräftecoach & Organisationsberater selbstständig.…

Details
Standesamt Schloss Rothestein Nordhessen vom Hochzeitsfotograf Stephan Rech

Heiraten und Hochzeit feiern auf Schloss Rothestein – neue Top Hochzeitlocation in Nordhessen

Der Tag der Hochzeit ist einer der wichtigsten im Leben eines jeden Menschen! Viele Brautpaare suchen dafür nach einem ganz besonderen Ort, an dem sie Hochzeit halten und im Kreise Ihrer Liebsten gemeinsam feiern können. Schloss Rothestein ist für jedes Brautpaar ein solch märchenhafter Ort und eine neue Top Hochzeitlocation in Nordhessen! Die einmalige Lage…

Details
Hochzeitsfotograf Kassel Stephan Rech: Hochzeit Paarshooting Brautpaar und Braut mit floralem Kranz auf dem Kopf

Tipps für das Brautpaar zum entspannten Paarshooting am Hochzeitstag

Ein jedes Brautpaar wünscht sich traditionell bleibende Erinnerungen ihres großen Tages als Paar für sich ganz allein. Im Paarshooting zieht sich das Brautpaar mit dem Hochzeitsfotografen für einige persönliche Moment und einige schöne Hochzeitsfotos zurück. Doch wann ist hierfür ein guter Zeitpunkt? Was machen in dieser Zeit die Gäste? Wie läuft das Shooting ab und…

Details
Low Light Fotoshooting in Kassel mit Friderike

Low-Light Fotoshooting in Kassel mit Friederike

Fotoshooting Kassel im Low Light mit Friederike- wir entdecken die nfarben der Nacht Friederike lernte ich bei einer internationalen Modelagentur kennen. Sie interessierte sich für das Low-Light Fotoshooting in Kassel, welches ich als Fotograf dort für interessierte Models ausgeschrieben habe. Friederike ist als Model schon seit einigen Monaten dort angemeldet und fand das Thema des…

Details