Dein ganz persönliches Portraitfotoerlebnis – einzigartige Momente für dich selbst, Paare oder die Familie!

Ich möchte, dass du dich im Shooting wohlfühlen kannst und nehme mir gemeinsam mit dir die Zeit, um zu stimmungvollen Bildern zu finden. Dich als Menschen möchte ich mit der Kamera in den besonderen Momenten, die für dich ganz persönlich so wertvoll sind, perfekt in Szene setzen. Dabei geht es nicht immer nur um das optimale Outfit, die richtige Schminke oder das perfekte Gesicht oder den Körper – in meinen Shootings präsentierst du dich ganz so, wie du bist! Aus Liebe zu dir selbst und nur für dich!

Besondere Augenblicke im Bild!

Du siehst nicht aus wie Claudia Schiffer? Hast vielleicht hier und da auch eine kleine Rundung zuviel im Gesicht oder am Körper? Prima, denn genau das macht dich und mich als Mensch doch grade aus! Sehr gerne portraitiere ich daher auch nicht immer nur Models in perfekten Massen oder Outfits.

Genau darum geht es in meinen Fotoshootings: du als Mensch vor der Kamera, der so ist, wie er ist oder: so wie du sein möchtest. Der Mensch vor der Kamera, der sich für die Zeit des Shootings nicht nur in Szene setzt, sondern mit mir in dem Moment gemeinsam das besondere Bild kreiert und mit dem du glücklich bist! Dein Portraitfotoerlebins für JederFrau und -mann! Trau dich, schreib mich gerne über mein Kontaktformular oder ruf mich an – ich freue mich auf dich!

Outdoor- oder Indoorshootings

In der Natur oder urban in der Stadt bist du besonders gern? Gemeinsam finden wir hier für dich die perfekte Location und entwickeln unsere Bildideen für ein tolles Shooting. Auch Indoorshootings sind möglich. Da ich ganz persönlich sehr gerne natürliches Licht für möglichst ausdrucksstarke Porträts einsetze, hier dann „on location“ im Innenbereich.

Portrait- und Themenshootings

Neben den klassischen Portrait- und Paarshootings fotografiere ich auch in Themenshootings. Sehr gerne fotografiere ich dich beispielsweise auch sportlich beispielsweise im Yoga oder im Tanz etc. Porträts im Vintage-, Retro- oder Märchenshooting, im Steam-Punk oder in Kostümen, in der Schwangerschafts-, Babybauch- oder Familienfotografie sind natürlich immer möglich – sprich mich einfach an, was dir gefällt!

Nach dem Shooting ist vor dem Shooting

Alle aufgenommenen Bilder bearbeite und entwickele ich nach unserem Shooting fix und fertig selbst! Dabei lege ich viel Wert auf ein möglichst natürliches Bildergebnis, das zum gewählten Thema passt. Du bekommst auf Wunsch sämtliche im Shooting aufgenommenen Bilder in digitaler Form übermittelt. Über eine für 6 Monate kennwortgeschützte Onlinegalerie hast du über dein Smartphone lange Zeit Zugriff auf eine von mir ausgewählte Bilderhighlights deines Shootings und kannst dich noch lange danach hieran erfreuen und erinnern. Papierabzüge im Format DIN A4 auf hochwertigem Fotopapier in vielen Größen und Formaten erstelle ich dir auf Anfrage ebenfalls gerne.

Was kostet ein Porträtfotoerlebnis?

Damit dein Porträtfotoshooting zu einem besonderen Erlebnis wird und wir gemeinsam für dich zu einzigartigen Bildergebnissen kommen, nehme ich mir für dich ganz individuelle Zeit. So entstehen je nach Location und Zeitaufwand, unterschiedliche Kosten. Interessiert mich ein Thema ganz besonders oder ist es eine tolle Ergänzung für mein Portfolio, so fotografiere ich dich gerne kostenfrei auf TFP Basis (Time for Prints bedeutet, dass meine Arbeitszeit gegen die Rechte an den entstandenen Fotos verrechnet wird, du als Honorar die entstandenen Fotos).

Nimm gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf, ich freue mich auf dich!

Du möchtest tolle Fotos in nicht aufgeführten Themen wie beispielsweise der Schwangerschafts-, Babybauch-, Familien- oder Paarfotografie? Oder ein geschmackvolles Aktfoto? Dir gefällt dir mein Bildstil? Du hast Lust auf dein ganz persönliches Fotoshooting oder bist noch nicht ganz sicher und hast noch eine Frage? Nimm gerne Kontakt zu mir auf, ich antworte dir auf jeden Fall!


KONTAKT:

Bitte beachte vor Eingabe der Daten die Datenschutzerklärung,