Hochzeitsfotograf Stephan Rech im Portrait: Hochzeitsfotografie & Fotoshootings in Kassel & deutschlandweit

Ich bin Stephan und mein Anspruch ist es, Menschen mit meiner Fotografie eine Freude zu bereiten!

Schon als Jugendlicher entdeckte ich mit meiner Fotokamera im heimischen Garten, auf Reisen und Klassenfahrten die Welt mit meiner Kamera. Später dann war es meine Freundin, die für mich als erstes Model vor der Kamera stand. Später waren es dann meine Familie & die eigenen Kinder, die ich auf meinem fotografischen Lebensweg begleiten durfte. Heute sind meine Kinder groß und noch immer ist Sie da, meine Leidenschaft Menschen fotografieren zu dürfen!

Aus Liebe zur Fotografie und zum Mensch

Menschen mit meiner Fotografie begleiten zu dürfen, an den kleinen und großen Momenten des Lebens teilhaben zu dürfen, das ist es was mich glücklich macht! So habe ich als Fotograf Menschen außerdem auch in Fotoworkshops und auf Fotoreisen über viele Jahre hinweg parallel begleitet.

Über meine Hochzeitsfotografie

Die Hochzeitsfotografie ist für mich als Fotograf schon immer etwas ganz Besonderes und meine Leidenschaft! Es ist der Schönste und zugleich auch wichtigste Moment im Leben zweier Menschen, den ich begleiten darf! In meiner Hochzeitsfotografie begleite ich euch in emotionalen Momenten, die ich in natürlichen und authentischen Hochzeitsfotos für die Ewigkeit für euch bewahre.

Eine professionelle und dezente Begleitung für eurer schönen Hochzeit ist mir dabei sehr wichtig! So entsehen die wundervollen Augenblicke, die es für euch am bedeutendsten Tag des Lebens in wunderschönen Hochzeitsfotos festzuhalten gilt!

Meine Fotoshootings

Eine weitere Leidenschaft von mir sind Fotoshootings von dir, dem Paar und der ganzen Familie – in meiner individuellen und authentischen Portraitfotografie halte ich Menschen, Momente und Emotionen im Shooting in natürlichen Fotos für die Ewigkeit fest. Fotoshootings, Paarfotografie, Familienfotos und stilvolle Boudoirfotografie. Die besonderen Momente im Leben von Menschen begleite ich gerne als Eventfotograf.

Für Unternehmen fotografiere ich Mitarbeiter- und Businessportraits die den Geist des Unternehmens spiegeln in Kassel und Deutschland!

Was mir wichtig ist …

In meiner Fotografie ist es immer der Mensch, der mir am Herzen liegt! Ganz egal ob in emotionalen Momenten, wie der Hochzeits- oder Boudoirfotografie, in Fotoshootings, auf Familienfeiern und Events oder zuletzt auch bei Businessportraits – stets ist Natürlichkeit und Authentizität für meine Fotografie sehr wichtig!

Ich liebe natürliche und ungestellte Augenblicke bei schönem Abendlicht oder fröhlichen Familienfeiern im romatischen Abendlicht! Meine Fotos, die so in natürlichem Licht entstehen beahren den Augenblick genau so, wie er war.

Ich freue mich auf euch

Ich hoffe, dass meine Bilder hier auf der Webseite für sich sprechen und euch einen guten Eindruck über meinen fotografischen Stil geben! Ich freue mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen! Schreibt mir gerne eine Email, nehmt über das Fomular Kontakt zu mir auch oder ruft mich an – ich beantworte euch gerne jede Frage!