Herr Rech hat uns auf unserer Hochzeit auf Schloß Berlepsch fotographisch begleitet. Es sind wunderschöne Fotos geworden. Er hat uns super angeleitet und wusste genau welche Hintergründe die perfekten sind. Vielen Dank für das wundervolle Hochzeitsshooting.

Hochzeit von Susanne & Peter auf Schloss Berlepsch: Brautpaar vor Schloß Berlepsch im Hintergrund
Hochzeit von Susanne & Peter

Herr Rech ist nicht nur ein super Fotograf, er ist auch noch sehr sympathisch. Tolle Fotos unserer Hochzeit und viel Spaß hat es auch gemacht.

Deutsch-türkische Hochzeit Kassel: Brautpaarshooting
Hochzeit von Sibel & Harald

„Vielen Dank für die Begleitung an unserem besonderen Tag und die daraus entstandenen professionellen Bilder! Es war einer der heißesten Tage im Jahr und Sie waren mit Herzblut dabei und haben uns an sehr schöne Orte in Kassel geführt. Ihrer Kreativität und Ortskunde ist es zu verdanken, dass diese unvergesslichen Momente fotografisch festgehalten wurden. Jeder Zeit gerne wieder!“ Tolle Arbeit! Gruß, Ralf

Hochzeit in Kassel von Diana & Ralf: Brautstrauß liegt vor unscharfem Brautpaar im Hintergrund
Hochzeit von Diana & Ralf

Stephan hat unsere Hochzeit fotographisch begleitet. Der gesamte Ablauf, von der Vorbereitung über das Shooting am Tag unserer Hochzeit bis hin zur Nachbereitung war äußerst professionell und wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Stephan macht einen tollen Job, geht auf alle Wünsche ein, ist enorm engagiert und dabei stets freundlich. Wir hatten viel Spaß während des Shootings! Vielen Dank nochmal!

Erste standesamtliche Hochzeit auf Schloss Rothestein nach vielen Jahren -Brautpaarshooting am Schloss
Hochzeit von Martyna & Stefan

Super Fotograf, er ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen, sehr nett und mit Herzblut dabei. Wir würden uns Jederzeit wieder für Stephan entscheiden.

Freie Trauung im Wald bei Hünfeld, Brautpaarshooting
Hochzeit von Vanessa & Andi

Herr Rech ist ein sehr kompetenter Fotograf, bei dem man nicht das Gefühl hat in Besonderen Anlässen, wie einer Hochzeit, von einem Paparazzi umgeben zu sein. Im Gegenteil! Er war sehr im Hintergrund versteckt und hat doch alles aufgenommen was uns wichtig war. Die für uns schönsten Momente hat er in einer besonderen Art fest gehalten und weiß worauf es ankommt. Er hat an alle Details gedacht und hat alle Blickwinkel genutzt, die wichtig sind. In einem Vorgespräch hat er uns gut zur Trauung vorbereite und Vorab in Tipps gegeben worauf zu achten ist um besonders gute Bilder zu bekommen.
Nach der Trauung gab es recht zügig eine Digitale Galerie mit unseren Bildern, geschützt mit einem Passwort. Praktischer geht es nicht. Daumen Hoch!👍 Einfach empfehlenswert!

Standesamt Märchenkeller Wolfhagen Brautpaarshooting im Park
Hochzeit von Maria & Andreas

„Vielen Dank für die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit. Stephan ist sehr freundlich, engagiert und kreativ, besser gehts nicht.“

Standesamtliche Hochzeit Kassel Brautpaar Brautpaarshooting am Schlosshotel - Hochzeitsfotograf Stephan Rech
Hochzeit von Victoria & Matthew

„Lieber Stephan, ich danke dir für die unglaublichen Bilder! Ich bin echt sprachlos, wie extrem schön sie geworden sind 🥰 … Wahnsinn, echt richtig gut!
Und ich wollte dir nochmal sagen, dass ich deine Art, mit mir umzugehen sehr geschätzt habe. Ich habe mich in keiner Sekunde unwohl gefühlt, du warst immer wertschätzend in deiner Wortwahl während des Fotografierens. Ich wollte dir das nochmal explizit sagen, weil es als Mann im Boudoir-Segment bestimmt schwierig ist. Aber du machst das wirklich gut … die Bilder sprechen auf jeden Fall für sich und für dich 🙂
Alles Liebe, Carina“

Boudoirfotoshooting Carina in Dessous mit Blume
Boudoir Shooting mit Carina

„Grossartige Fotos! Stephan war einen Vormittag bei mir, um Business-Aufnahmen zu machen. Er brauchte keine drei Stunden, um mich in 5 verschiedenen Szenen ganz wunderbar abzulichten. Ich war total begeistert, wie gut bereits das Rohmaterial aussah – er hat ausschließlich mit Tageslicht fotografiert. Die finalen, überarbeiteten Dateien sind ganz großes Kino und ich freue mich bereits, das Material über meine verschiedenen Kanäle / Webseiten nutzen zu können. Das ist eines der besten – wenn nicht sogar das beste – Shooting, das ich bisher von mir hatte. Stephan ist dabei sehr zurückhaltend und freundlich im Umgang. Ich kann ihn nur wärmestens weiterempfehlen.“

Businessportrait Fotoshooting Sebastian Purps-Pardigol im Portrait, Arme verschränkt, angelehnt,Autor, Render, Trainer,
Businessportraits Purps-Pardigol

„Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Ich fand großartig, wie durchdacht du an dieses Shooting gegangen bist. So war es überhaut erst möglich. Danke dafür … O M G sind die Bilder schön! Vielen Dank! So an einer Idee beteiligt zu sein ist wunderschön. Du hast eine schöne Atmosphäre gezaubert und sichtbar gemacht. Es ist mir eine Freude, das wir das zusammen gemacht haben …!

Märcheshooting Frau Holle im Schnee auf dem hohen Meißner
Fotoshooting mit Susanne