Mit Stephan konnte ich bereits in mehreren Projekten zusammenarbeiten. Für mich einer der besten Fotografen, die ich bisher kennenlernen konnte. Und damit meine ich nicht nur die Qualität seiner Bilder, sondern auch seinen Ideenreichtum und vor allem die hundertprozentige Verlässlichkeit. Klare Empfehlung!

Christoph Kopp, Executive Coach, Business Coach und Karriere Coach aus München

Businessportraits für Christoph Kopp, Executive Coach, Business Coach und Karriere Coach aus München

Stephan macht nicht nur sehr gute Fotos (auch mit natürlichem Licht), sondern nimmt sich auch für alle Wünsche Zeit. Er ist immer mit Herzblut bei der Sache und schafft es so, optimal passende Bilder zu planen und zu fotografieren. Ich bin mit meinem Businessshooting rundum zufrieden, komme gern wieder und empfehle Stephan als Fotograf uneingeschränkt weiter.

Anika Kruszona, Projektmanagement Consulting & Mentoring für junge Healthcare & Biotech Unternehmen

Businessportraits Kassel Start up Annika Coach Healthful projects
Businessportraits für Annika, Projektmanagement Consulting & Mentoring für junge Healthcare & Biotech Unternehmen

„Grossartige Fotos! Stephan war einen Vormittag bei mir, um Business-Aufnahmen zu machen. Er brauchte keine drei Stunden, um mich in 5 verschiedenen Szenen ganz wunderbar abzulichten. Ich war total begeistert, wie gut bereits das Rohmaterial aussah – er hat ausschließlich mit Tageslicht fotografiert. Die finalen, überarbeiteten Dateien sind ganz großes Kino und ich freue mich bereits, das Material über meine verschiedenen Kanäle / Webseiten nutzen zu können. Das ist eines der besten – wenn nicht sogar das beste – Shooting, das ich bisher von mir hatte. Stephan ist dabei sehr zurückhaltend und freundlich im Umgang. Ich kann ihn nur wärmestens weiterempfehlen.“

Sebastian Purps-Pardigol, Businesscoach, Trainer, Redner, Autor

Businessportrait Coach, Trainer, Rednder, Sebastian Purps-Pardigol
Businessportraits für Sebastian Purps-Pardigol