Am 01.03.2023 durfte ich mir mit einem eigenen Fotostudio meinen Traum erfüllen! Auf fast 60 qm habe ich 3 wunderschöne, lichtdurchflutete Räume gefunden, in denen sich nun mein Büro & Fotostudio befindet. Die offene Gestaltung meines Studios ermöglicht es mir für Shootings bis zu 4 verschiedene Sets aufzubauen, die ich ständig erweitere und verändere. Von meinen ersten Kundenshootings höre ich oft, dass sie sich unheimlich wohl bei mir fühlen und dass sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind. Ich sage dann: „Es gehören immer mindestens zwei Personen dazu“!

Mein Fotostudio in Kassel bietet Möglichkeiten zur Tageslicht- und Kunstlichtfotografie

Mein Studio hat neben dem besonders angenehmen Ambiente viele weitere Besonderheiten. Es kann sowohl als Tageslichtstudio für Shootings im natürlichen Licht, als auch mit einer klassischen Studioecke zur Fotografie mit Blitzlicht eingesetzt werden. Neben meinem Büro, welches sich im vorgelagerten Eingangsbereich des Studios befindet, bietet euch das Fotostudio in einem separaten Schminkbereich großzügige Möglichkeiten zum Umkleiden und Schminken vor Shootings. In einer gemütlichen Besprechungsecke finden meine Vorgespräche beispielsweise vor Hochzeiten statt.

Das Fotostudio ist von der Stadt aus kommend sehr einfach zu erreichen und befindet sich im Unternehmenspark Kassel in der Lilienthalstraße 25. Parkplätze finden sich direkt vor dem Gebäude. Gut zu erreichen ist es außerdem auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Buslinie 37, Haltestelle Wohnstraße AEG.

KONTAKT


Fotostudio Stephan Rech
Lilienthalstraße 25
34123 Kassel


Telefon
0171 – 305 10 63


E-Mail
info@stephan-rech.de


Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Mit dem Bus
Linie 37, Haltestelle Wohnstraße AEG


Mit dem Auto
Von der Lilienthalstraße am Tor 2 in den Unternehmenspark Kassel abbiegen. Der Straße immer folgen Richtung Kletterhalle, ich befinde mich dann im großen gelben Hauptgebäude
direkt daneben.

Falls du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht mich zu kontaktieren.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen