Stephan Rech Fotografie aus Kassel: Lasst euch von meinen Hochzeitsreportagen inspirieren

Hochzeit im Schloss Schönfeld in Kassel • Hochzeit von Nelly & Michael

Vor einigen Tagen begleitete ich als Hochzeitsfotograf die romantische, kirchliche Hochzeit in der katholischen Kirche St. Andreas und die Feier im Schloss Schönfeld von Nelly und ihrem Michael. Meine Begleitung des Paares auf ihrer emotionalen Reise begann mit dem Getting Ready der Braut in ihrem Elternhaus nahe bei Kassel und endete erst spät am Abend,…

Hochzeit in der Hohlbach Mühle in Homberg • Hochzeit von Anne & Nicolai

Kurz vor Weihnachten des vergangenen Jahres begleitete ich die romantische Hochzeit und Trauung in der Hohlebach Mühle in Homberg Efze von Anne und ihrem Nicolai. Das Besondere an dieser ganztägigen Hochzeitsreportage für mich war, dass sowohl Braut Anne als auch Bräutigam Nicolai Berufsoldaten sind und so nicht nur mit einer großen Gästeanzahl durch die vollzählig…

Pre-Wedding Shooting Kassel • Paarshooting von Anne & Nicolai

In diesem Beitrag schreibe ich von dem Pre-Wedding Shooting mit Anne und Nicolai, welche ich vor Ihrer Hochzeit im Paarshooting zu Besuch hatte. Als Hochzeitsfotograf durfte ich die beiden im November letzten Jahres in meinem Fotostudio in Kassel begrüßen, um sie vor ihrer bevorstehenden Hochzeit besser kennenzulernen und gemeinsam wunderschöne Erinnerungen festzuhalten. Das Pre-Wedding Shooting…

HOCHZEIT AUF SCHLOß ROTHESTEIN • FREIE TRAUUNG VON LUISA & EMANUEL

Im Sommer des vergangenen Jahres begleitete ich auf dem romantischen Schloss Rothestein die Hochzeit und Freie Trauung von Luisa & Emanuel. Das prachtvolle Hauptvoyer des Schlosses bildete den perfekten Rahmen für die romantische und emotionale Trauungszeremonie. Die Traurednerin stellte in ihrer emotionalen Zeremonie die Liebe und Zuneigung des Paares bezaubernd in den Mittelpunkt. Das Hauptvoyer…

HOCHZEITSFOTOGRAF IN NIEDERSACHSEN IN STADTOLDENDORF • ROMANTISCHE BESTAGERHOCHZEIT

Die romantische Hochzeit des Bestagerpaares im historischen Fachwerk des Rathauses in Stadtoldendorf in Niedersachsen war ein wahrhaft zauberhaftes Ereignis. Als deutschlandweit tätiger Hochzeitsfotograf aus Kassel begleitete ich die Hochzeit und Trauungszeremonie des Bestagerpaares in Stadtoldendorf. Die schöne Atmosphäre des Fachwerkgebäudes verlieh diesem schönen Moment einen besonderen Ausdruck, während das Brautpaar seine tiefe Liebe mit dem…

Hochzeit-Thüringen-Residenzschloss-Sondershausen-038

TRAUMHOCHZEIT IM RESIDENZSCHLOß SONDERSHAUSEN • THYSIA & ANTON

Als deutschlandweit erfahrener Hochzeitsfotograf begleitete ich vor einigen Wochen im Residenzschloss Sondershausen die Hochzeit von Thysia und Anton an ihrem großen Tag. Die prachtvolle Trauungszeremonie im prunkvollen blauen Saal war schlichtweg atemberaubend. Das strahlende Blau der goldverzierten Wände bildete eine ganz besondere Kulisse für die liebesvolle standesamtliche Trauung des Paares, die ich hier im Residenschloss…

Hochzeit im Romantik Hotel Ahrenberg

HOCHZEIT IM ROMANTIK HOTEL AHRENBERG • JACQUELINE & MARKUS

Im Sommer diesen Jahres durfte ich die freie Trauung und Hochzeit von Jacqueline und ihrem Markus im schönen Romantik Hotel Ahrenberg begleiten. Die idyllische Terrasse des Hotels, die sich majestätisch über dem Kurort Bad Sooden-Allendorf erhebt, bot eine atemberaubende Kulisse für diese unvergessliche Zeremonie und Liebesgeschichte des Brautpaares. Freudentränen und Glücksmomente: Die emotionale Trauungszeremonie und…

Hochzeitsfotograf-Kassel-Hochzeit-Kaskadenwirtschaft

FREIE TRAUUNG IN DER KASKADENWIRTSCHAFT KASSEL • SWETLANA & MATHIAS

Im Bergpark Kassel Wilhelmshöhe begleitete ich in diesem Sommer als Hochzeitsfotograf die wundervoll romantische freie Trauung in der Kaskadenwirtschaft von Swetlana und Ihrem Mathias. Die beiden hatten sich für diesen schönen Sommertag viel vorgenommen, denn auch Ihre standesamtliche Trauung im Rathaus Kassel feierten Sie an diesem Tag schon früh am Morgen noch vor der freien…

Hochzeitsfotograf Kassel: Hochzeit in den Herkulesterrassen

HOCHZEIT IN DEN HERKULES TERRASSEN KASSEL • STEFFI & MARCO

Es gibt Orte, die nicht nur Kulisse, sondern regelrecht Protagonisten einer Liebesgeschichte werden. Die romantische Hochzeit von Steffi und Marco auf den Herkules Terrassen in Kassel war genau das – ein Märchen, das sich über der atemberaubenden Kulisse der Stadt entfaltete. Heiraten in den Herkules Terrassen Kassel über den Dächern der Stadt Das Paar wusste,…

Hochzeitsfotograf Kassel: Styled Braut Shooting im Fotostudio Kassel

HOCHZEITSFOTOGRAF KASSEL: BRAUT SHOOTING IM FOTOSTUDIO

So schön kann eine Braut, portraitiert von mir als Hochzeitsfotograf in meinem Fotostudio im Unternehmenspark Kassel, inszeniert in einem professionellen styled Braut Shooting aussehen! Vor Kurzem habe ich einmal außerhalb eines üblichen Kundenauftrages für eine Hochzeitsreportage in einem ganz anderen Setting ein Brautshooting fotografieren können. Professionell unterstützt wurde ich dabei von Rebecca „Es war zweimal……